1.516 2

Jan Mielke


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

K.C. McKanzie #2

Wenig Licht im Malteserkeller in Aachen und die einzige Möglichkeit für mich überhaupt Bilder zu machen ist das 50/1.8 zu verwenden...

Habe aber auch viel lieber dem klasse Konzert (http://www.kcmckanzie.com/) gelauscht....

Kommentare 2

  • Jan Mielke 7. Februar 2010, 12:15

    Hallo Chris,
    danke für die Anmerkung.

    Ich hatte zuerst angefangen eine s/w Version zu erstellen, aber das gefiel mir nicht. Das Bild wirkte für meinen Geschmack am besten, indem ich nur den Ausschnitt leicht verändert habe.

    War aber auch das erste Mal, dass ich bei einem Konzert die Kamera mit hatte und dementsprechend wenig Erfahrung habe ich auch beim Bearbeiten von solchen Bildern.

    Schöne Konzertbilder hast Du auf deiner Seite!

    Gruß,
    Jan
  • Chris W. Braunschweiger 7. Februar 2010, 10:41

    Die Aufnahme ist total schön -
    hast du schon mal eine s/w Version versucht ?