Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kawasan Falls in Matutinao, Badian auf Cebu

Kawasan Falls in Matutinao, Badian auf Cebu

772 4

Kommentare 4

  • GC-Photo 20. Februar 2010, 19:52

    es ist wunderschön dort...
    schöne aufnahme von Kawasan Falls

    LG. Guada
  • Alfred Lingelbach 20. April 2007, 21:07

    Guten Abend Mike,

    ich war bisher zweimal dort und ich finde es schön dort. Das türkisgrüne Wasser in Verbindung mit der hohen Luftfeuchtigkeit und der besonderen Akustik üben in ihrer Verbindung einen besonderen Reiz aus. Und touristisch überlaufen ist es dort auch nicht.

    Gruß Alfred
  • Mike Wieland 19. April 2007, 13:10

    @Kurt Nesser
    Was ist ein "Berglistüber" ?

    @Hanspeter
    lohnt es sich wirklich dorthin zu fahren und die Kawasan Falls zu besichtigen?
    Ich war schon bei den Pagsanjan Falls und war mächtig enttäuscht obwohl die mindesten 4mal so hoch wie die Kawasan Falls sind. Enttäuscht war ich wegen dem absoluten Touristen Nepp, der dort anscheinend seine Hochburg hat.

    Gruß
    Mike
    www.malapascua-island.com
  • Kurt Neeser 18. April 2007, 7:38

    Aha, der Berglistüber der Philippines. :-))
    Hier muss es ja wirklich wunderschön und paradiesisch sein.
    VG Kurt