Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kaum zu erkennen - Was ist das für ein Vogel..

ich dachte erst ein Waldkauz, weit gefehlt

Kommentare 7

  • Holger Maack 15. April 2013, 9:09

    Danke Diana, das er mein Nachbar ist wußte ich bis gestern nicht, aber als Nachbar ist er gern gesehen. Vielleicht habe ich ihn nur nie gesehen, weil er sich gut tarnen kann. Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    VG HM
  • mohnblüte69 15. April 2013, 6:44

    bin total begeistert... was du so als nachbarschaft hast.... wunderbar.... sie kommt bestimmt wieder, glaub ich fest dran
    einen schönen wochenstart wünsch ich dir, lg diana
  • Holger Maack 14. April 2013, 22:43

    Danke für Eure Anmerkungen. Wunderschön und sehr vorsichtig ist diese WALDOHREULE. Ich hoffe sie bald wiederzusehen.
    Vielen Dank und
    VG HM
  • Irina Wall 14. April 2013, 20:15

    Na die hat sich aber gut getarnt :)
    Sehr schön.
    LG
  • Yukona 14. April 2013, 19:35

    Hallo Holger
    Du hast da eine besonders schöne Waldohreule erwischt! Die ähnelt also eher einem Uhu als einem Waldkauz.. ;)
    Früher kamen bei uns manchmal auch Waldohreulen zu besuch. Heute leider nicht mehr. Ich finde sie einfach wahnsinnig schön. Kannst stolz sein =)
    Auch ihre Stimme höre ich gerne.
    LG Yukona
  • Holger Maack 14. April 2013, 18:03

    Hallo matze1104, keine Sekunde hat er mich aus den Augen gelassen. Ich habe ihn bei mir am Teich noch nie gesehen.
    Danke für Deine Anmerkung und einen schönen Restsonntag noch.
    VG HM
  • matze1104 14. April 2013, 17:58

    Ich weiß zwar nicht,was für ein Greivogel es ist,aber schön,wie er auch dich im Focus hat. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogelwelt
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 800