Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

w.o.o.d.s.t.o.r.k


Free Mitglied, Stralsund

Kaulquappe

Laubfroschkaulquappe, die bereits Beine ausgebildet hat.

-unbearbeitet-

Kommentare 2

  • Josef Reichvilser 25. Juni 2011, 18:57

    Interessant, dass die noch so dunkel sind in der Größe. Von früher her kenne ich nur die Grasfroschkaulquappen.
    Sehr schön sieht man diese Zwischenform des Körpers, irgendwie keine Quappe mehr aber auch noch kein richtiger Frosch.
    Josef
  • Marko König 25. Juni 2011, 17:27

    Schön erwischt das Kerlchen.
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Landschaft
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/370
Brennweite 16.9 mm
ISO 160