789 5

Heike Hoppe


kostenloses Benutzerkonto, Warstein

Katzenkamille

Keine Ahnung, wo sie herkam...
aber sowas kommt dabei raus, wenn frau es mit Unkraut nicht
ganz soooo genau nimmt ;-)

Kommentare 5

  • Ulrike Brütting 30. September 2009, 19:18

    Eine tolle Stimmung kommt da rüber

    Womit bewiesen ist: es gibt kein Unkraut, sondern nur Pflanzen am falschen Ort - hier ist es die richtige Pflanze am richtigen Ort.
  • NIK-Fotografie 27. August 2009, 14:58

    Wunderschön, so zart und filigran mit den Tröpfchen und den hellen zarten Farben....
    LG
    Nicole
  • Celia N. 10. Juli 2009, 8:29

    Unruhig ist es schon, aber dagegen habe ich noch nie etwas gehabt, das sehe ich nicht so eng :))
    Dass das Auge hier schweift und hier und da hängenbleibt finde ich hier sogar sehr schön !
    Das Licht und diese vielen Wassertröpfchen sehen nämlich sehr schön aus !
    LG
    Celia
  • Marie Koschabek 6. Juli 2009, 15:09

    Es ist zwar total wirr aber gerade das Gefällt mir so gut mit den einzelnen Lichtreflexen und den Tropfen kommt es richtig gut zur Geltung!!!!

    LG
    Marie
  • Analoga 6. Juli 2009, 12:36

    Schöne Lichtstimmung.
    LG Analoga