Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Katzengras [2]

Katzengras
Katzengras
Marcel Rünger

ein bißchen an Farben und Schärfe "gedreht" ... besser?
(leider war die Auflösung und Quali vom Original schon nicht besonders)

oder so?


Anmerkunge bisher:

hab mich lange nicht getraut das Foto so ins Forum zu stellen ...
war nur 'ne Spielerei ...
bitte um ehrliche Meinungen !!!

Ike B., heute um 1:57 Uhr
Die Szene und auch die Wahl des schiefen Fotos finde ich echt klasse. Auch den Bildaufbau. Nur ist es zu überbelichtet und hat m.E. einen Blaustich (etwas).
Schöne Katze ;-) !!!
LG
Ike

Smilla Jaspersen, heute um 2:07 Uhr
Find´s gut, dass du dich traust....

Der Hintergrund dürfte ruhig noch unschärfer sein und die Katze dafür etwas schärfer.
Mich persönlich stören hier die ziemlich blassen Farben. Das Ausgebleichte im Vordergrund veranlasst mich zum Augenzwinkern um den Schleier wegzuwischen.

Aber die Mietze is cool ;-)

LG
Smilla

Petra Sommerlad, heute um 2:08 Uhr
Also die Bearbeitung in "schief" und die Szene an sich sind toll geworden. Problem ist tatsächlich die Qualität des Fotos an sich. ...weil es halt farbstichig ist und die Belichtung nicht ganz stimmt. Ich würde das mal in sepia oder schwarz weiß umwandeln und mal gucken wie es dann aussieht. Auf jeden Fall ist die Katze bildhübsch und der Titel herrlich. LG PEtra

Bernd U Karin Mende, heute um 11:00 Uhr
Also, Die "Schieflage" finde ich klasse, mal was anderes :-)
Was mich stört, sind die blassen Farben und die Hintergrundschärfe.
Aber der Stubentiger ist superschön.
lg Karin

Kommentare 4

  • Eva Mojave C. 31. Dezember 2005, 0:57

    Die sieht genau so aus, wie einer von mir (habe 3 schwarzen und einen fast weißen Kater).
    Mir gefällt das Schiefe an dem Foto sehr gut und wenn ich wählen müsste - s/w.
    LG Eva
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 14:13

    Also ich bevorzuge die s/w Version..viel besser so. L GPEtra
  • Manuela Lousberg 29. Dezember 2005, 13:24

    ohne dieses Haus im Hintergrund würde die Mietze viel besser rüber kommen...
    Gruß Manu
  • Frau Smilla 29. Dezember 2005, 12:22

    Hier würde ich s/w vorziehen. Aber die Mietze könnte trotzdem ein wenig mehr Schärfe vertragen.

    Kann man den Hintergrund nachträglich mit nem Bearbeitungsprogramm verschwimmen lassen?

    Gruß
    Smilla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sabo
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz