Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katzenfotos sind langweilig...

Katzenfotos sind langweilig...

501 4

Juli Hu


Free Mitglied, Zürich

Katzenfotos sind langweilig...

...aber sie ist nunmal das beste Model in der Familie.

Kommentare 4

  • Jessy Chilly 28. August 2007, 13:35

    tolles foto...und die katzenaugen sind der knülller
  • Heike Schmidt 28. August 2007, 11:08

    Genial getroffen!
    lg heike
  • Bille-La. 28. August 2007, 2:22

    Also, langweilig ist die auf keinen Fall. Supersüßes Foto.
    Gruß - Bille -
  • Elisabeth Hoch 28. August 2007, 0:19

    Langweilig? Find ich gar nicht. Der strafende Blick deiner Mieze sollte dir zu denken geben :-))
    Perspektive finde ich auch klasse. Vielleicht nächstes Mal rechts das Stuhlbein (?) weg und dafür links etwas mehr Pfote. Dann ist der Bildaufbau spannender.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz