Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

daywalker1401


Free Mitglied

Katze

Bitte mal ehrliche Meinungen zu dem Bild. Danke

Kommentare 5

  • RS-Foto 9. April 2013, 22:52

    Kann Axel und Jürgen nur Recht geben.
    Durch eine Scheibe aufgenommen, wird ein Bild eh schon etwas milchig.
    Durch den Blitz ist dieser Effekt noch verstärkt worden.
    Das Foto ist sehr überbelichtet.

    Wenn Du den Blitz durch eine Scheibe überhaupt einsetzen möchtest, muss das Objektiv fast an der Scheibe anliegen um sich nicht in dieser zu spiegeln.

    Gruß Roland
  • Jürgen Dietrich 9. April 2013, 15:37

    Ich mache es mal kurz aber ehrlich : platt geblitzt aus nächster Entfernung durch eine Scheibe- das geht garnicht.
    VG Jürgen D.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. April 2013, 9:10

    Den Schleier bringt man aber ganz leicht weg, indem man einfach die Tiefen etwas mehr herausarbeitet. Störend finde ich die Farben auf der Nase, die etwas breiig aussehen. Auch die Schatten der Barthaare, wohl ausgelöst durch einen Blitz, beeinträchtigen die Bildqualität.

    LG Axel
  • esfit 9. April 2013, 0:43

    Ja, es ist einmal etwas zu eng geschnitten, dadurch ist eine leichte Unschärfe entstanden - außerdem liegt ein Schleier über der Nase und teils über dem Auge - warst du nicht dicht genug an der Scheibe? Wenn man durch eine Scheibe fotografiert, sollte das Objektiv möglichst rechtwinklig zum Motiv sein und vor allem direkt an der Scheibe.
    VG Edith
  • ORKIEL 8. April 2013, 23:42

    Etwas eng geschnitten.. Aber Klasse!! Großartig!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz