377 4

daywalker1401


kostenloses Benutzerkonto

Katze

Bitte mal ehrliche Meinungen zu dem Bild. Danke

Kommentare 4

  • † RS-Foto 9. April 2013, 22:52

    Kann Axel und Jürgen nur Recht geben.
    Durch eine Scheibe aufgenommen, wird ein Bild eh schon etwas milchig.
    Durch den Blitz ist dieser Effekt noch verstärkt worden.
    Das Foto ist sehr überbelichtet.

    Wenn Du den Blitz durch eine Scheibe überhaupt einsetzen möchtest, muss das Objektiv fast an der Scheibe anliegen um sich nicht in dieser zu spiegeln.

    Gruß Roland
  • Jürgen Dietrich 9. April 2013, 15:37

    Ich mache es mal kurz aber ehrlich : platt geblitzt aus nächster Entfernung durch eine Scheibe- das geht garnicht.
    VG Jürgen D.
  • esfit 9. April 2013, 0:43

    Ja, es ist einmal etwas zu eng geschnitten, dadurch ist eine leichte Unschärfe entstanden - außerdem liegt ein Schleier über der Nase und teils über dem Auge - warst du nicht dicht genug an der Scheibe? Wenn man durch eine Scheibe fotografiert, sollte das Objektiv möglichst rechtwinklig zum Motiv sein und vor allem direkt an der Scheibe.
    VG Edith
  • ORK2012 8. April 2013, 23:42

    Etwas eng geschnitten.. Aber Klasse!! Großartig!!

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz