Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Taepke


Pro Mitglied, Berlin / Bayreuth

***

ich habe links ein bisschen abgeschnitten wegen des unvorteilhaften hintergrundes, der mir erst am rechner auffiel...



http://www.photografic.net

Kommentare 16

  • Manfred Schmidt 18. April 2007, 22:39

    Ein ganz natürliches Portrait. Vielleicht wirklich ein wenig mehr Tiefenschärfe.
    HG Manfred
  • Theophanu 18. April 2007, 19:17

    ein wirklich schönes und sympathisches gesicht. einzig eine idee mehr tiefenschärfe hätte ich vorteilhafter gefunden. aber wunderbar sanfte farben.
    lg uta
  • Martina F. 18. April 2007, 18:47

    wirklich schönes natürliches lachen!
    das macht model das bild sehr sympathisch.
    ein klasse porträt das ohne viel drumherum und aufwändige Bearbeitung(en) auskommt.
  • Eberhard Steuer 18. April 2007, 15:25

    schönes Portrait
  • Markus J. Grimm 18. April 2007, 13:17

    Tolles, spontanes und herzerfrischendes Lachen , toll im Bild so festgehalten. SUPI!
    Gruss M.
  • Mirco1 Schneider 18. April 2007, 10:06

    so natürlich einfach schön gemacht

    lg mirco
  • en couleur 18. April 2007, 10:02

    tja, die Geschichte mit der Schärfe... finde es hier gerade passend, weil nicht immer alles im Focus liegen muß (wer zeigt schon immer gleich alles von sich? )
  • Günter Heigl 18. April 2007, 9:42

    sehr schönes portait, angefangen von dem model, die schärfeführung, der ausschnitt.............klasse!!!

    lg günter
  • Timo A. Bartels 18. April 2007, 9:38

    Ein erfrischendes Lachen, und ein wundervolles Foto, einfach großartig!!

    VG, Timo
  • n o r B Ä R t 18. April 2007, 9:32

    Ein sympathisches Lächeln.
    Mehr Schärfentiefe wäre schön.
    n o r B Ä R t
  • Ines Meier 18. April 2007, 9:24

    schönes natürliches bild
    lg ines
  • Peter Mertz 18. April 2007, 9:23

    wie Marita :-)
  • Marita K. 18. April 2007, 9:19

    Ihr Lächeln ist bezaubernd! Mir fehlt es an Schärfe. Ansonsten finde ich das Portrait (auch vom Schnitt) sehr gelungen!

    LG Marita
  • Sabine Weibel 18. April 2007, 9:15

    Nö....am Schnitt habe ich überhaupt nichts zu bemängeln.......ich finde es toll natürlich, eine schöne Frau und durch die knappe Schärfe wirkt es interessant....
    Passt!
    LG, Sabine
  • en couleur 18. April 2007, 9:11

    mit dem Schnitt stimme ich Gaby zu
    das Bild wirkt durch das echte Lachen - zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht.
    Dann mal guten Morgen!
    Gruß, Sandra