Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 9

Katrin Blumenschein


Basic Mitglied, Frankfurt/Main

Kommentare 9

  • Katrin Blumenschein 3. Mai 2009, 11:03

    Gern geschehen. :-)
  • frenzy 2. Mai 2009, 17:40

    aaaah:-)) Jetzt ratterts auch bei mir^^ danke für die Aufklärung!
  • Katrin Blumenschein 2. Mai 2009, 17:14

    Die beiden Kerlchen habe ich in der Tiefseeausstellung im Senkenberg Museum in Frankfurt/M. gesehen.
    (Keine Montage!)
  • frenzy 2. Mai 2009, 12:01

    lool, genau die Vermutung...aber auf den Punkt genau, hatte ich, lach* aber wie bitte kommen die denn bei Dir ins Glas? oder ist das eine Montage?
  • Katrin Blumenschein 2. Mai 2009, 11:01

    @Frenzy80:

    Kannst Du Dich noch an den Film "Findet Nemo" erinnern? Da sind doch Nemo uns seine Freunde in der Tiefsee auf die Laternenfische getroffen.
    Wenn Du genau hinschaust, dann kannst Du die kleine Laterne erkennen. :-)
  • frenzy 1. Mai 2009, 23:16

    ich will jetzt endlich wissen, was das für Viecher sind, lach*
  • Lahuco 26. April 2009, 12:08

    Irgendwie gruselig, aber schön präsentiert
    LG Lars
  • frenzy 25. April 2009, 11:56

    lol, was ist das denn?
    Sehr cooles Bild!
    VLG
    Frenzy
  • Martin Ki 25. April 2009, 11:15

    Eine starke Aufnahme von Dir.

    Dir ein schönes Wochenende.
    LG: Martin