Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 8

  • Katja ausm Ruhrpott 25. August 2005, 15:49

    Na ich sage doch, ich weiß es selbst nicht, wollte ich doch von euch wissen :-)
    Habe ich in Hammameth / Tunesien auf dem Markt fotografiert.
    Ich glaube nicht, dass es Ingwer ist, weil Ingwer habe ich schon fotografiert und der ist dicker, eher bräunlicher und knolliger. Dies hier sind ja fingerdünner Stücke... wer hat denn einen Vorschlag, oder kennt die Lösung???

    Definitiv sagen kann ich wenn es etwas nicht ist - wie z.B. Katzenstreu ;-)
  • SCOTTY 25. August 2005, 12:51

    Ja, was isses denn nun???
  • Katja ausm Ruhrpott 12. August 2005, 8:08

    Danke für die rege Teilnahme, ich glaube solche Rätsel mache ich öfter - ist echt witzig was ihr so schreibt ;-)

    @Model Melle Noire: das vermute ich auch!
    @Clau B.: Also genau weiß ich es nicht, aber ich bin der Meinung dass es kein Ingwer ist! Der ist doch viel knolliger, oder?
    @Der SCOTTY: Nö keine Yams! Was isn Maniok?
    @Gunter Henrich: Das ists auf gar keinen Fall, ist was zum Essen!
    @Sebastian: Nö - try again!
  • A. Scrattt 11. August 2005, 19:42

    schließe mich claudia an... sieht für mich nach ingwer aus
  • Sebastian Leisering aus Berlin 11. August 2005, 14:07

    ganz ganz grobe katzenstreu :)
    irgendeine tiernahrung (trockenfutter)

    lg, seb
  • Gunter Henrich 11. August 2005, 11:29

    Korallenreste abgebrochen am Strand.

    Lg Gunter
  • SCOTTY 10. August 2005, 21:15

    Maniok? Yams?
  • Model Melle Noire 10. August 2005, 20:09

    Irgend ein Gewürz evtl ?

    Melle ^v^