Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka.Ti


Free Mitglied

[~]

neues museum nürnberg
april 2007

Kommentare 7

  • Andrea W. photography 12. Mai 2007, 22:24

    einfach schlicht und edel. wunderschön. ansonsten kann ich mich nur lars anschliessen.
    gruss andrea
  • Christoph Preg 18. April 2007, 23:01

    Bildaufbau, kotrast, hell-dunkel verteilung, linienziehung, alles top. gefällt mir! gruss, chris
  • Astrid Wiezorek 17. April 2007, 17:20

    Kommmt in s/w gut an.
    LG Steffen & Astrid
  • Lars Brinkmann 17. April 2007, 13:28

    Da hast Du mich falsch verstanden - ich wollte oben etwas mehr Luft dran haben - sorry.

    gruß, Lars
  • Ka.Ti 17. April 2007, 9:24

    @lars: hm, das mit der überstrahlung stimmt, hab ich gar nicht bemerkt.
    oben wollt ich eigentlich nichts mehr schneiden, weil ich das geländer ganz drauf haben wollte. aber ich werds mal probieren. danke!
  • Der Kitschknipser 17. April 2007, 9:23

    Du hast eindeutig den Blick... ich werde gerade zu nem Fan von Dir! LG, Micha
  • Lars Brinkmann 17. April 2007, 9:22

    Gut gesehen und auch ansprechend in SW umgesetzt. Um das Bild noch besser zu machen (in meinen Augen natürlich):
    1) Die überstrahlte Fläche in der Bildmitte etwas abdunkeln
    2) oben etwas weniger knapp beschneiden

    Gruß, Lars