Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Winkler


Free Mitglied, Dresden

-.-

Das Bild entstand vor ein paar Tagen bei einem 9km langen Strand Spaziergang von Killiney nach Bray (Irland).
Ich danke meinen Jungs, ihrer Spontanität und dem verrosteten Fahrrad, das wir nicht weit entfernt von einem durchgerosteten Autowrack entdeckt haben.

Kommentare 4

  • Kind der Vernunft 16. November 2008, 22:49

    fein!!
  • Christian Fronober 16. April 2008, 14:44

    Das könnte auch aus einem französischen "Nouvelle Vague"-Film stammen (ok, es stammt aus Irland, aber das sieht man den Wellen ja nicht an ;-) ).
    Und je länger ich darüber nachdenke, desto passender finde ich es auch, daß der Horizont nicht (fc-konform) ganz gerade ist.
  • Robert Strehler 16. April 2008, 13:23

    also ich finde das bild toll...da kommt sofort so ein ostsee-urlaub-entspannen-gefühl rüber...

    und die s/w farben gefallen mir sehr gut
    ;)

    LG der robert
  • Mucki3775 16. April 2008, 11:32

    sehr schönes s/w ..lg sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz