Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kathetrale Santa Eulalia

Kathetrale Santa Eulalia

640 1

kornelia kauss


World Mitglied, Hochheim

Kathetrale Santa Eulalia

Die Kathedrale ist Santa Eulalia, der Schutzpatronin der Diozöse von Barcelona gewidmet, heute bekannter als Virgen de la Merced. Im weiteren Sinn wird sie auch als Schutzheilige der Stadt Barcelona gesehen.Das Innere der Kathedrale in Barcelonas Altstadt beeindruckt durch seine Dimensionen: 83 Meter Länge und 25 Meter Höhe. gekreuzigt: das Emblem der Kathedrale und der Diozöse von Barcelona.

Kommentare 1

  • AcrossTheUniverse 13. April 2013, 13:17

    Noch keine Anmerkungen? Schande! Dabei ist das Bild super. Gefällt mir sehr gut, vor allem "Detailaufnahmen" von Kathedralen! Alle Daumen nach Oben, Klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 500