Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ultrafeel


Free Mitglied

Kathedrale

Kathedrale in Prag

Kommentare 7

  • ultrafeel 22. Juni 2008, 14:39

    Guten Tag Herr Otto,

    sorry, ich hatte gedacht Otto ist ihr vorname.
  • Bielefelder Bilder-Freak 22. Juni 2008, 11:56

    Entweder "Herr Otto" oder Reinhard .. ok?
    Alles andere klingt ziemlich angepisst.
  • ultrafeel 21. Juni 2008, 9:46

    Guten Tag Otto!
    Ich versichere dir: ich möchte nicht geschleimt werden...
    Schönen tag!
  • Bielefelder Bilder-Freak 21. Juni 2008, 8:41

    Ich wusste nicht, dass es verpönt ist, hier auch kritische Anmerkungen zu schreiben. Also wieder mal ein neuer User, der geschleimt werden möchte. Alles klar ..

  • obermayer 20. Juni 2008, 11:54

    wow - was für eine Begrüßung ...

    ich seh auch Überbelichtung und so weiter ...
    aber ich spür auch die Wucht der Kathedrale, das was die Erbauer wahrscheinlich dem Besucher vermitteln wollten - und das vermittelt das Bild weiter - und dann hat das Bild seine Aufgabe für mich voll erfüllt.
    Was soll sonst ein Bild ? Ästhetik rüberbringen ? Dafür gibt's genug Hochglanzmagazine.
  • ultrafeel 20. Juni 2008, 10:33

    Ja sorry dass ich deine ästhetischen gefühle verletzt habe - es ist trotzdem eines meiner lieblingsbilder...aus irgendeinem unerklärlichen grund...
    Aloha!
  • Bielefelder Bilder-Freak 20. Juni 2008, 10:26

    Erst einmal herzlich willkommen.
    Das Bild ist unscharf, schief, verzerrt, überbelichtet und ziemlich schlecht geschnitten.
    Darf ich fragen, was dich bewogen hat, es hochzuladen?