Zurück zur Liste
Katerly Simba trifft das erste Mal in seinem Leben ein Pferd

Katerly Simba trifft das erste Mal in seinem Leben ein Pferd

908 5

H. Gr.


kostenloses Benutzerkonto

Katerly Simba trifft das erste Mal in seinem Leben ein Pferd

Das ist mein Katerly Simba, er ist mittlerweile 4 Jahre alt, aber hat als Baby viele Misshandlungen mitmachen müssen. Heute traf er zum ersten Mal in seinem Leben auf ein Hüh, wenn auch kein echtes, aber er fand es trotzdem faszinierend.

Aufgenommen wurde das Bild mit meiner neuen EOS 300D
Blende 5.6 und die Zeit 1/160 sec.

Ich weiß Schärfe und ähnliches sind nicht besonders toll, aber die Beleuchtung bei mit im Zimmer ist ziemlich miserabel für solche Sachen und mit einer Hand musste ich auch noch das Pferdchen bewegen.

Liebe Grüße
Hannah

Kommentare 5

  • Ingrid Sihler 1 11. Januar 2005, 23:23

    liebes Katerchen, wo immer du jetzt auch sein
    magst, ich denke ganz arg an dich, sei
    glücklich im Katzenhimmel, da warten ganz
    viele liebe Freunde auf dich, leb wohl Simba

    Ingrid
  • H. Gr. 27. Dezember 2004, 22:03

    @Cleo, Ingrid

    vielen Dank für eure Worte. Ja Simba ist mittlerweile ein richtig mutiger geworden, aber auch nur manchmal, wenn er grad lust dazu hat ;)
  • Cleo W. 27. Dezember 2004, 18:34

    Schön das Dein Kater Simba sich trotzdem fotografieren lässt, auch wenn er schon viel schlechtes erlebt hat. Dann hat er zumindest in Dich vertrauen, denn viele Katzen mögen das "Klick" ja gar nicht!
    lg cleo
  • Eva Meier 27. Dezember 2004, 17:16

    Ingrid, deine Anmerkung ist noch schlechter als das Bild.
    Die Katze dagegen ist süß.
    LG
    Eva
  • Ingrid Sihler 1 27. Dezember 2004, 15:52

    da freue ich mich richtig, dass du uns
    diesen reizenden Schnappschuss von
    deinem lieben Katerle nicht vorenthalten
    hast

    liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz