971 5

Severin Caspari


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Rita S. 26. August 2006, 20:29

    sehr schön! tolle kombi
  • max muster. 26. August 2006, 18:50

    die halbe blume gefällt mir sehr gut.
  • Severin Caspari 26. August 2006, 18:47

    oh, das mit dem rand rechts ist ein fehler. hab ausversehen die alte version für fc verkleinert :(

    das ohren und pfoten fehlen ist tatsächlich ärgelich, aber die halbe blume gefällt mir :)

    danke für die anmerkungen
  • Monty Burns 26. August 2006, 18:43

    Ich muss aber auch immer meckern..
    Also zuerst die schlechte(n) Nachrichten:
    -> Wenn Du schon einen Rahmen machst, dann aber auch am linken Rand
    -> evtl. hätte ich die Nebenschauplätze gleich gross gemacht - evtl. auch die Schärfe gleich, aber das ist subjektiv ;)
    -> leider halbe Ohren und Pfote - und ne halbe Blume (aber die ist prinzipiell okay :)

    Jetzt zum positiven Teil:
    -> schöner Kater
    -> schöne Idee (hab ich mich noch nicht getraut, so mit 2-3 stimmigen Motiven in Reihe ala Ikea)

    lg MB
  • Steffi. L. 26. August 2006, 18:35

    gefällt mir tolle collage :)
    nur gefällt mir nicht dass pfoten und ohren abgeschnitten sind..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz