Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wrobeli


Pro Mitglied, Berlin

Kater Jenny

03.05.1999 - 29.07.2013
Kater Jenny erhielt seinen Namen in der Annahme, er sei eine Katze. Zu spät wurde festgestellt, dass dem nicht so war. Da er aber bereits auf seinen Namen hörte - blieb es dabei.
Mit einem Jahr kam er zu uns und war mein bester Freund und Gefährte. Wir hatten eine sehr enge Bindung und obwohl wir nun Kater Matze zu uns geholt haben, weine ich noch so manche Tränen.....

"Für die ganze Welt bist du irgendjemand. Doch für irgendjemand bist du die ganze Welt."

Kommentare 2

  • Foto-Gräfin-Siegel 18. Mai 2014, 17:37

    Oh ja das kann ich gut verstehen ...
    Man hängt sehr an diesen Fellbündeln ...

    LG Kerstin
  • RicoRicoPP 11. März 2014, 18:23

    Schöne Arbeit. ..tolles Mieze Model
    Lg.Pidi



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 23.0 mm
ISO 1600