Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 74

  • Foto Dreams 16. Februar 2004, 19:19

    @ Kate Erst mal trotzdem herzlichen Glückwunsch zu 112 Pro's, ich wäre froh, wenn ich die bei meinen Bildern bekäme ;-)). Das Bild an sich ist auch ein sehr schönes Motiv!
    Du hast recht, das man dieses Motiv nicht zu eng anschneiden kann, daß es etwas Raum braucht, aber das helle Tuch, daß auch mich bei meiner Votingbegründung störte, lenkt doch sehr vom Hauptmotiv ab. Ich habe vor Monaten das gleiche Motiv mal fotografiert, habe es aber nicht für so gut gehalten, daß ich es einstellen wollte. Ich hab's jetzt trotzdem mal gemacht, vielleicht kommen ja noch Anmerkungen, wie man es noch besser machen könnte.


    Also mein Ausschnitt ist auch noch nicht das Wahre, aber zumindest ist der Hintergrund etwas neutraler und lenkt nicht so stark vom Motiv ab. Ich zeig es hier nicht um zu zeigen, daß ich es besser kann (das ist es nämlich nicht!), sondern nur als Anregung, wie man es auch machen kann. Vielleicht finden wir durch eine Diskussion eine noch bessere Lösung.

    Ganz lieber Gruß
    Tina
  • Kate Cymmer 15. Februar 2004, 20:47

    :-)

    danke ;o))
  • V. Munnes 15. Februar 2004, 20:44

    PRO
  • Jürgen Bennoit 15. Februar 2004, 20:44

    Originelles Bild
    Pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 15. Februar 2004, 20:44

    contra
    und ja, ich habe selber Kinder und ja, ich bin kinderlieb.
  • Marc Gerlitzki 15. Februar 2004, 20:44

    Gut, schön scharf, aber sonst? Kann ich nichts mit anfangen.

    Gruss Marc
  • Marietta Kaut 15. Februar 2004, 20:44

    pro
  • Brigitte A. 15. Februar 2004, 20:44

    ...anrührend und wunderschön ...PRO
  • Maria J. 15. Februar 2004, 20:44

    Pro
    das ist ja allerliebst!
  • Tobias Bochmann 15. Februar 2004, 20:44

    pro
  • Emilio G. 15. Februar 2004, 20:44

    im allgemeinen mag ich keine Kinderbilder in der Galerie, aber dieses hat was
  • Werner Büttner 15. Februar 2004, 20:44

    pro
  • nimmerda 15. Februar 2004, 20:44

    skip
  • (marcotronic) 15. Februar 2004, 20:44

    pro
  • Kate Cymmer 15. Februar 2004, 20:44

    EUER CONTRA IST NATÜRLICH AKZEPTIERT... ICH SEHE ES JEDOCH SO, DASS DIESES MOTIV SEINEN PLATZ BRAUCHT.
    KOPIERT ES EUCH RUHIG IN DEN PHOTOSHOP UND PROBIERT ES SELBST!

    trotzdem danke ;o))

    vlg
    kate
  • Foto Dreams 15. Februar 2004, 20:44

    Kate, bitte nicht böse sein, aber das Gewusel um das Motiv herum stört doch leider gewaltig. Wäre das Foto auf die Hände und das Füßchen reduziert, wäre es ein klares Pro, so leider Contra
  • Christine Kühnel 15. Februar 2004, 20:44

    +++
  • Stefan Siemers 15. Februar 2004, 20:44

    klasse... PRO!!
  • Heinz G. 15. Februar 2004, 20:44

    pro
  • Helmut Gutjahr 15. Februar 2004, 20:44

    pro
  • Piroska Baetz 15. Februar 2004, 20:44

    PRO
  • Bernd Florean 15. Februar 2004, 20:44

    -- pro --
  • G. Weber 15. Februar 2004, 20:44

    pro
  • Martin Rosie 15. Februar 2004, 20:44

    +
  • Philipp Strohbach 15. Februar 2004, 20:44

    ich würde es enger beschneiden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 8.797
Veröffentlicht
Lizenz