2.067 11

Kate Cymmer Photography


kostenloses Benutzerkonto, Hannover und die ganze Welt

°°°°°

°
°
Kate Cymmer Photography


°
°
Kate Cymmer Photography


Der Familie dieser Kinder
von Herzen

°*~ DANKE ~*°

und alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft!!


http://www.sinnliche-welten.de

Kommentare 11

  • Marko König 13. April 2007, 17:26

    Sehr schöne Gestaltung - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • RG Fotografie 28. Januar 2007, 21:21

    Eine sehr schöne Stimmung. Ein klein wenig zu mittig für meinen Geschmack. Ansonsten TOP. Sehr berührend.
    LG
    Ralph
  • Mathias Stein (Detmold) 31. Dezember 2006, 16:18

    Hast einfach ein Auge für die Kleinen!

    Weiter so im nächsten Jahr!

    MfG
    Mathias
  • St. Quentin 30. Dezember 2006, 12:54

    Schöner Schnitt und Farben!
    Gefällt mir gut!
    Gruß

    Steffen
  • Fee Wegner 29. Dezember 2006, 21:51

    Warum ein Bild rauscht, das ist mir schon klar ;-) !!

  • Kate Cymmer Photography 29. Dezember 2006, 18:52

    @fee

    es rauscht, weil es mit fensterlicht aufgenommen wurde. es war nicht gerade hell an diesem tag und ich musste 400 ISO benutzen, um das foto so hell zu bekommen...
    je mehr iso man nimmt, desto mehr rauscht ein bild.

    lg
    kate
  • Fee Wegner 29. Dezember 2006, 18:41

    Mir gefällt ganz besonders dieses zarte rosa, diese so natürliche Hautfarbe!

    Vielleicht hätte ein wenig Weichzeichnen sogar gut getan? Es rauscht ein wenig.......... ein wenig! ;-)

    VG, Fee
  • PRISMA FOTOGRAFIE 29. Dezember 2006, 18:36

    Hey sorry! Für mich sah es aus als hättest du mit einem Weichzeichner gearbeitet.

    lg jonny
  • Kate Cymmer Photography 29. Dezember 2006, 18:22

    *lach*

    @jonny
    da ist null weichzeichner drin!! das ist der effekt von einer 1,8 blende ;-) man nennt es auch unschärfe... ein kleiner strefen von ca 1cm ist scharf, der rest läuft ins unscharfe aus.

    ich habe, so lange ich fotografiere, noch nie einen weichzeichner benutzt...

    lg
    kate
  • PRISMA FOTOGRAFIE 29. Dezember 2006, 18:18

    Gefällt mir sehr gut. Aber vielleicht hätte man einen Tuck weniger den Weichzeichner verwenden können. Aber wenns dir so gefällt gerne..

    lg Jonny

  • Rene Lauterbach 29. Dezember 2006, 18:12

    einfach nur süss.

    guten rutsch,gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten