Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dü49


World Mitglied, Essen

Karyatiden wieder vollständig

Je eine britische Besucherin der Akropolis übernimmt nun tageweise die Rolle der sechsten Karyatide.
Diese Kore wurde im Jahre 1811 von Lord Elgin ins Britische Museum nach London geschafft.
Ein konstruktiver Beitrag des europäischen Rettungsschirms für Griechenland.

Kommentare 6

  • NIKFAN13 13. Oktober 2015, 17:45

    Hi - das ist ja das Mindeste was sie tun können, ist zwar schon 200 Jahre her, aber bevor es zusammen bricht... ;-))
    Schöne Szene passend fotografiert und die Erklärung ist auch Topp!!!
    LG. nach Essen
    Ralf
  • Die Kollmanns 18. Oktober 2014, 12:36

    Gute Idee. Sauber gestaltet. Spricht mich an.
    Gruß Klaus
  • Petrochelli 24. Oktober 2013, 17:37

    ...hat was...lg Lutz
  • Jutta Schär 17. Oktober 2013, 22:49

    Prima....!
  • Manfred.B 17. Oktober 2013, 18:43

    Das hätte ich bei dieser Location auch versucht. Das Ergebnis mit deinem Model ist auch klasse geworden. Wenn man so einen Tempel besichtigt, können einem schon solche Ideen kommen.
    Liebe Grüße Manfred
  • ernstfreygang 16. Oktober 2013, 18:05

    Passt gut dorthin, die Schönheit. Lustige Bildidee.
    Grüße ernst