Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kartoffelkäfer (Larve)

Kartoffelkäfer (Larve)

1.162 6

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Kartoffelkäfer (Larve)

Sie sind wieder am Werk, die gefrässigen Schmarotzer!
Unheimliche Würstlinge, auch wenn sie so tun, als ob es Marienkäferchen wären ;-))
Entdeckt mit SONY A-350 mit 2.8 / 100 mm (105 mm KB) Makro
ISO 100, 1/640 sec., Freihand

Mein Kollege aus dem Kartoffeldschungel kommt heute, 21.07.2011 von 20 - 21 Uhr auf die Titelseite. Darum leiste ich ihm etwas Gesellschaft ;-)

Im Kartoffeldschungel
Im Kartoffeldschungel
Willy Vogelsang

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2012, 15:32

    Eine gute Makroaufnahme.... sind die also doch noch nicht ausgerottet! Die Schärfe sitzt perfekt!

    lg irelandeddie
  • Ursula F. 21. Juli 2011, 13:38

    Wusste nicht wie die vorher ausschauen ! Die sind bestimmt winzig klein , meiner war ja schon klein !!
    LG Ursi
  • Susanne47 21. Juli 2011, 11:01

    Super, gratuliere zum grossen Auftritt. Grüessli Susanne
  • Lydia S. 21. Juli 2011, 10:44

    Ich denke nicht, dass die als Schädlinge die Dimension haben wie es mal war... ich hab vor zwei Jahren das erste Mal wieder einen Kartoffelkäfer gesehen... und hab mich richtig gefreut :-)

    Gratuliere zum Sprung auf die Titelseite!
    lg.
    Lydia
  • aeschlih 21. Juli 2011, 10:34

    Klasse Makro... der Kerl ist ganz schön satt gefressen :-))
    lg hilde
  • mimitsch 21. Juli 2011, 10:20

    ......und dabei sehen sie so harmlos aus :-))
    lg mimitsch