Zurück zur Liste
Karlsruher Zoo: BLONDIE war nicht die Erste ...

Karlsruher Zoo: BLONDIE war nicht die Erste ...

7.756 0

R. Longin


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe, Südstadt, nahe Zoo

Karlsruher Zoo: BLONDIE war nicht die Erste ...

... von den Ziegen, die ihr Baby bekam: eine schwarz-weiße hat am MI 21.3. schon ein Junges bekommen.

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die 'Blondie' noch 'ganz schön füllig', und wenn man die Hand an den Bauch hält, kann man das Junge darin etwas spüren, wie auf dem Bild die Patin Christiane zeigen kann. - Da im Laufe des Tages 21.3. die Pfleger die Niederkunft von mindestens zwei Ziegen erwarteten, wurden die später im Stall gehalten. Da 'Blondie' ihr Baby doch noch nicht bekam, konnte man sie heute, am Freitag, wieder sehen.

MI 21.3.2012, vormittags, 1/500, Bl. 9 bei ISO 100, Zoom 70 -200 auf 70, Bild ist links und rechts beschnitten, da störender HG zu sehen ist, der nicht zu vermeiden war wegen meinem sehr tiefen Standpunktes.

Kommentare 0