Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karlsruher Schloss

Karlsruher Schloss

685 6

Samuel Vogel


Free Mitglied, Bad Waldsee

Karlsruher Schloss

Karslruher Schloss in einer nächtlichen Session aufgenommen. Leider hatten wir kein Stativ, aber es ging auch so... Mit maximalem Weitwinkel (20mm und voll abgeblendet, Canon 300D, 30sec).

Kommentare 6

  • Michael Knoll 20. Oktober 2004, 1:29

    sieht dir wieder ähnlich... ich würde gerne das Motiv mit dem 17 - 35 aufnehmen, wenn ich es mal ausleihen kann, weil ja links und rechts noch was fehlt... mal sehen...

    bist du am WE da und kannst mir deine Optik geben?!?!?
  • Samuel Vogel 19. Oktober 2004, 21:05

    Jo, ich wollte nur den Ruhm für ein gestochen scharfes Bild und 30sec Belichtung aus freier Hand einheimsen ;;;;;;;;-).
  • Michael Knoll 19. Oktober 2004, 19:34

    Jo, Herr Vogel, gutes Bild... die Lampen halt, gell, aber nächstes Mal machen wir die einfach aus... wenn da nur nicht der BSG immer rumschleichen würde. Aber sonst ist das Bild echt gut. Genial ist auch die Spiegelung, ganz klar, trotz des unruhigen Wassers... Auf die nächste Fotosession in KA!

    Gruß

    Mimi

    P.S. vielleicht solltest du dazuschreiben, dass man den Foto auf dem Brunnen auflegen konnte, so ruhig sind deine Hände dann doch nicht :)
  • frei im süden... 18. Oktober 2004, 19:48

    sehr gelungen!
  • Mari T. 18. Oktober 2004, 18:19

    Hey
    Wow, ohne Stativ ein Hammerbild.....

    Aber vielleicht kannst Du die Lampen noch rausbasteln?!? Die bringen "Kälte" in die sonst so warmen Farben.

    Mari
  • Christian Ehlert 18. Oktober 2004, 18:12

    ohne stativ??? hut ab!!!
    schönes foto, schade um die beiden lampen, die zerstören duch ihre farbe ein bisschen die atmosphäre

    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz