Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karlskirche einmal anders

Karlskirche einmal anders

143 6

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

Karlskirche einmal anders

Ja wo kommt denn dieses Schiff her??
Olympus E100RS, 1/8sec, F2.8, 38mm, Spot auf die Kirche, dann -4/3 Blenden

Kommentare 6

  • Chris Waikiki 25. Dezember 2001, 20:33

    Hilfe, die Wikinger kommen ... wußte ich's doch, daß dieses Motiv noch so einiges hergibt ;-)

    lg Chris
  • Sebastian Stuckenbrock 13. Dezember 2001, 14:07

    Sieht gut aus.
    Gruß Sebastian
  • Hans Stockinger 12. Dezember 2001, 1:13

    Aber, aber, Karlheinz, wie Du aus dem ;-)) erkennen solltest, ist der "Piefke" nicht bös gemeint. Daher grantel nicht, im granteln sind wie Wiener sowieso besser ;-)) Über Hamburg kann ich absolut nichts sagen - war noch nie dort. Wenn ich mir aber manche Fotos hier so anschaue, dürfte es eine ausgesprochen interessante Stadt sein - auch ganz ohne K.u.K.
    Viele Grüße
    Hans
    P.S.: Solltest Probleme mit dem Wiener Schmäh haben, so entschudige meine Ausdrucksweise - es ist ganz sicher nicht beleidigend gemeint.
  • Karlheinz Lutzmann 12. Dezember 2001, 0:51

    Daß Piefke so einer ist, der nicht aus Wien stammt, habe ich auch mal
    irgendwo gelesen. Bin eher in Hamburg zuhause. Ist ja auch keine unbedeutende Stadt, verglichen mit Eurer k.u.k-Reminiszenz. Oder?
    Grantige Grüße nach Wien Karlheinz
  • Hans Stockinger 12. Dezember 2001, 0:42

    Kein Wunder, Karlheinz, als "Piefke" kannst das auch nicht wissen ;-))
    Gruß aus Wien
    Hans
  • Karlheinz Lutzmann 12. Dezember 2001, 0:19

    Weiß ich auch nicht.
    Gruß Karlheinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz