1.041 4

Mandy T.


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Karlshagen

.. .ich komme immer wieder gern an diesen Ort

Kommentare 4

  • madlen g 10. September 2007, 21:11

    ...ich auch, es ist meine heimat
  • Nils Brüsehaber 22. August 2006, 10:35

    Also der Rene schleppt sein Stativ ja immer mit :)
    Vom Bildaufbau ist es durchaus interessant aber der Blitz stört mich auch. Da entstehen so unschöne Schlagschatten und die Helligkeitsverteilung im Bild ist recht unharmonisch. Trotzdem schön gesehen.
    Gruß Nils
  • Rene Mattner 12. Juli 2006, 8:12

    ich liebe auch die Ostsee.
    Zum Bild: warum nicht mit Stativ und ohne Blitz?
    Sicher hattest das Stativ nur nicht dabei, aber wer schleppt das schon immer mit sich herum. ;-)

  • Steffen Träger 11. Juli 2006, 22:58

    Hallo Mandy,
    du hast mit dem Blitz aus einem eigentlich rel. simplen Motiv ein Foto vom bereits verlassenen Strand mit einer interessanten Lichtstimmung gemacht.
    Vielleicht hättest Du den Lautsprechermasten noch wegretuschieren können.

    Mir gefällt Dein Foto genau wie mir Usedom gefällt.
    Wo ist dennn das eigentlich?

    LG
    Steffen