Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Dreis


Free Mitglied

Karlsbrücke

Ohne Manfrotto mit dem Motorrad unterwegs. Kamera auf Geländer gedrückt und abwarten, bis mal ein scharfes Bild dabei ist.. Nie wieder Reisen ohne Stativ! ;-) Für eine schöne 8er Blende für sternförmige Lichter hat es dann nicht gereicht. 20 sek halte ich die Kiste dann doch nicht still. Also Blende 4,6 400 ISO, 2,3 sekunden. Und mit Premiere mit Entrauschungs-Plugin unter GIMP 2.6. Highpass-Filter zum Schärfen. Mit Anpassung macht es großem Bruder wirklich ernsthaft Konkurrenz..

Kommentare 0