Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Frank Liedtke 28. August 2003, 16:19

    Ok - ein so frontales Portrait schreckt viele ab. Dann auch noch aus dem Dunkel kommend .. das ist wie, wenn man schon ängstlich in den Keller geht und plötzlich schaut einen jemand an.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber das Bild geht einem durch und durch, aber eben nicht angenehm. Vielleicht (oder sehr wahrscheinlich) hast Du eine sehr persönliche Beziehung zum Model und daher auch zu diesem Bild. Ich persönlich finde Deine weicheren Bilder besser - aber Vielfältigkeit ist natürlich immer erfrischend !
    Viele Grüße von Frank
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 16. Januar 2002, 10:00

    ich liebe dieses bild, ich kann nicnt ertragen, dass es anmerkungslos bleibt.