Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSt


Free Mitglied, Altenburg/Thüringen

KarenneraK

Doppelmoral

Kommentare 6

  • R W. 16. April 2002, 22:03

    interessant
  • PeSt 5. Januar 2002, 2:17

    Das war eine (noch chemische) Doppelbelichtung; hat leider nach dem Scannen (u.a. Kontrast) verloren.
  • Reiny Day 3. Januar 2002, 16:02

    Nette rechts / links Aufnahme! Sieht tatsächlich aus, als würde Karen angeregt mit sich selbst reden. Aber die EDV Bearbeitung könnte schon mehr Kontrast vertragen.
  • R Richter 3. Januar 2002, 14:07

    Gespiegelt? nein, würde einfach sagen, da stehen sich 2 Frauen gegenüber... Also nix mit Bearbeitung.
    Is bissel flau, mehr Kontrast sollte hier rein (per EBV korregieren).
    Gruß Ramona
  • Friedel Herrmann 3. Januar 2002, 9:21

    Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der FC.
    Eine interessante Aufnahme hast Du uns da zum Auftakt präsentiert. Kannst Du dazu evtl. einige Zusatzinformationen geben.

    Gruß Friedel
  • Peter Labauve 3. Januar 2002, 8:43

    Gespiegelt ? Ich glaub nur den Titel.
    Nee, das Foto kann nicht gespiegelt sein. Die Lippen sind mal offen und mal zu. Die Male (schwarze Punkte ) sind unterschiedlich. Oder geht das alles mit EBV ?
    Ich vermute eher ein Sandwich oder eine Doppelbelichtung. Was ist es denn nun ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz