Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yvonneBambi


Free Mitglied

Kommentare 2

  • yvonneBambi 20. Januar 2012, 0:52

    ja wenn man unterwegs ist und sowas dann passiert, ist das ja nicht so toll, aber das lässt sich ja manchmal noch vertuschen wenn die nicht zu groß ist :D

    auf Strumpfhosen hat man nicht immer so ein guten verlass :D

    liebe grüße zurück :)
  • yvonneBambi 20. Januar 2012, 0:47

    in den strumpfhosen waren schon Laufmaschen drin, von daher könnt ich die ja nicht mehr gebrauchen :D

    aber Dankeschön!:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 400