Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Pollmann


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Kappadokien/Göreme

Blick auf ein Weltkulturerbe im Februar 2005
aufgenommen mit Konica Minolta Dimage Z1

Kommentare 7

  • Maria Kyselicova 1. April 2006, 18:33

    das da ist wirklich faszinierend...unglaublich...mit meinem mann, habe ich das foto minutenlang angesehen...
    maria
  • R Ra 15. Februar 2006, 9:12

    Hallo Rainer, dein Foto ist faszinierend.
    Diese Region ist zauberhaft.
    Schoene Erinnerungen :-)))).
    Liebe Gruesse, Romana
  • Marguerite L. 30. Januar 2006, 17:13

    Diese Kappadokkien-Bilder gefallen mir sehr gut.
    Dort war ich einmal vor gut dreissig Jahren!
    Grüessli Marguerite
  • Caroline B. 30. Januar 2006, 10:19

    Beeindruckend gut :-)
    lgc
  • tinah... 12. Januar 2006, 10:12

    faszinierendes foto und ein beeindruckendes motiv! wahnsinn!!
    lg martina
  • Rainer Pollmann 9. Januar 2006, 22:54

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Anmerkung. Dieses Kappadokien liegt im Osten Anatoliens ca. 50 km von Kaisery. Wir sind mit dem Bus von Antalya ca. 500 km über das Taurusgebirge gefahren. Es war eine tolle Reise. Schau doch mal auf meine Homepage, da kannst du mehr erfahren. Bei den Urlaubsalben.
    Gruß Rainer
  • Hermann B. 6. Januar 2006, 13:14

    sehr beeindruckende Aufnahme !
    Gruß
    Hermann