Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Kappadokien

umfasst die Provinzen Nevşehir, Niğde, Aksaray, Kırşehir und Kayseri. Einer der bekanntesten Orte ist Göreme mit seiner aus dem weichen Tuff herausgehauenen Höhlenarchitektur. Göreme gilt als das Zentrum Kappadokiens, der dort befindliche einzigartige Komplex aus Felsformationen wurde von der Unesco 1985 zum Weltkulturerbe ernannt

Frühling in Kappadokien
Frühling in Kappadokien
Sylvia Schulz

Kommentare 46

  • mcrefrigerator 8. Mai 2013, 1:49

    Eine gute Aufnahme die mich daran erinnert hat, dass uns KAPPADOKIEN nochfehlt. Wir haben "vor Jahren" eine tolle Busrundreise gemacht, die diese Gegend jedoch nicht berücksichtigt hat.

    Solche Bilder sind wertvolle bleibende Erinnerungen.

    LG mcr
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:57

    Wie aus einer anderen Welt - das ist fantastisch und unglaublich! Wunderbare Aufnahme!!!
  • Anoli 5. April 2013, 20:27

    Einfach wunderbar!
    Deine Reisebilder sind grandios.
    LG Ilona
  • Hein Max 4. April 2013, 22:10

    Da bist du voll auf deine Kosten gekommen.
    schön fotografiert.
    Hein
  • Annette Ralla 4. April 2013, 9:14

    Die Landschaft ist fantastisch und dieser Blick da hinein sehr schön!
    LG Annette
  • Anier S. 3. April 2013, 22:20

    Lichtstimmung und Landschaft hast Du perfekt abgelichtet.
    War bestimmt eine sehr interessante Reise.
    LG Reina
  • Jü Bader 3. April 2013, 9:38

    Wie es sich dort, in den Höhlen wohl leben mag? Eine grandiose Landschaft...
    lg jürgen
  • Lisa und Albert 3. April 2013, 8:32

    Das sieht fast "außerirdisch" aus, aber interessant
    LG Albert
  • Trübe-Linse 3. April 2013, 8:18

    Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Da müßte ich vielleicht wirklich mal in die Türkei fahren. Gruß Mirko
  • Roland Brunn 3. April 2013, 5:39

    Das dies ein UNESCO- Weltkulturerbe wurde kann man gut nachvollziehen, Sylvia !
    VG Roland
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2013, 22:55

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • HaagB 2. April 2013, 21:14

    Das ist eine fantastische Landschaft! Allein schon die Farben vom Gestein sind sehenswert.
    Fast meint man Hobbits zu sehen! :-)
    LG Bärbel
  • WOLLE H 2. April 2013, 19:55

    Absolut Klasse !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • gre. 2. April 2013, 19:42

    So habe ich das nie gesehen..........KLASSE !
    lg gre.
  • Bernd Wendorff 2. April 2013, 19:14

    KLASSE Foto in jeglicher Hisicht.
    Kompliment, hast Du toll gemacht !

    LG Bernd