Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Kapelle am Grödner Joch

Diese ist dem Hl. Maurizio, dem Schutzheiligen der Alpini gewidmet. Sie wurde von der Alpinigruppe Gröden erbaut und im Frühling 2004 eingeweiht. Im Hintergrund die Felstürme der Sella Gruppe.

Kommentare 5

  • Inwin 5. Dezember 2013, 21:57

    Fantatstisch - was für eine Wahnsinnskulisse für diese schicke Kapelle.
    Die Sella - macht hier auch ohne Schnee ihrem Ruf alle Ehre - muss mal wieder hin :-)
    LG ines
  • Werner Kast 8. Oktober 2013, 22:48

    Traumhafte Stimmung.
    Gruss Werner
  • Robert Nöltner 29. September 2013, 11:05

    Wunderschöne Bildgestaltung mit den Bergen im diffusen Licht. Gefällt mir sehr
    LG Robby
  • staufi 26. September 2013, 10:28

    2004?
    Da war ich ein Jahr nach der Eröffnung im Sommer dort, Gusti. Ein herrliches Fleckchen Erde!
    Abends am Grödnerjoch
    Abends am Grödnerjoch
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard
  • Markus 4 26. September 2013, 7:48

    was für ein imposanter rahmen für diese kleine Kapelle
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 320