Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Held


Free Mitglied, dem Speckgürtel v. Berlin

Kanzleramt

Alle Fotos vom Kanzleramt wurden von Innen aufgenommen.

Bei diesem Bild habe ich während der Aufnahme die Blende verstellt [f11-f 2,8] daher der Effekt
Lediglich die Tonung verändert, sonst keine Bearbeitung

Kommentare 15

  • fotoGrafica 22. November 2016, 13:03

    verwirrend gut gesehen
    gruss wolfgang
  • Gisela57 18. September 2012, 21:01

    Die warme Tonung reduziert wunderbar das Spiel von Flächen und Linien. Der Baum bildet inmitten der Architektur bzw. Geometrie einen starken Kontrast und wird zum Blickfang. Gefällt mir sehr gut. Eine Spiegelung und damit Illusion am Kanzleramt lässt viel Raum für die Bildaussage . . .
    LG Gisela
  • ~ Astrid ~ 11. September 2012, 11:50

    Toll! Die Unschärfe führt hier zu Dynamik. Das macht das Foto hoch attraktiv beim Anblick von sonst starren Formen.
    LG Astrid
  • Bärbel7 10. September 2012, 13:07

    Ein flüchtiger Einblick - topp! Gruß Bärbel
  • Thomas-Foto-Art 9. September 2012, 21:57

    Gute arbeit gefällt mir mal wieder , wie eigentlich jedes deine Fotos/ Bilder.
    Gruß Thomas
  • Christine Matouschek 9. September 2012, 19:52

    Alfred, das schaut klasse aus
    in dieser Tonung.

    Sehr spannend.
    Gruß Matou
  • Pixeltoni 7. September 2012, 14:27

    Schöner Effekt . Wundert mich nur, das es in dieser Grabkammer sozialpolitischer Politik noch etwas lebendiges gibt :-))

    Gruss Jürgen
  • pts 6. September 2012, 21:08

    Wie das funktioniert, das sind für mich
    "Böhmische Dörfer", bloß das Aussehen
    ist mehr als prima. Es beeindruckt mich enorm.
    Tschüssing Alfred, schönen Abend,
    peter
  • Turnheld69 6. September 2012, 20:24

    Interessanter Effekt mit der Blende.
    LG
  • staufi 6. September 2012, 19:41

    Ja, Alfred, schöne Serie. So lernen wir wenigstens mal das Amt näher kennen. Wer kommt schon so ohne weiteres da rein?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Angie61 6. September 2012, 18:07

    Dies hier finde ich sehr interessant sei es von deiner
    "Technik" wie auch von der Tonung her.
    Überhaupt gefallen mir alle Bilder von deiner Kanzler-Serie.
    Aber dieses hier ist mein Favorit.
    Liebe Grüße angie
  • Diana von Bohlen 6. September 2012, 17:46

    bekommt durch den Trick etwas Gespenstisches, was ja zur Location paßt! :)

    gute Serie!

    LG Diana
  • Schäng 6. September 2012, 17:22

    eine sehr informative Serie, Alfred.....
    LG Johannes
  • myart 6. September 2012, 17:04

    Schoene Serie ..
    Lg
    Carin
  • Klaus Kieslich 6. September 2012, 17:00

    Hat eine sehr gute Wirkung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY SLT-A77V
Objektiv 16-50mm F2.8 ZA SSM
Blende 112.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von