862 9

AussieRanger


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 9

  • nachtfrost.com 27. Mai 2010, 13:55

    Finde ich klasse, sehr schöne Quali und auch der Schnitt passt super.
    LG Mathias
  • Fotogen-ial 11. April 2010, 14:37

    Eine interessante und gelungene Aufnahme. Sieht klasse aus - die Schärfe sitzt!
  • Matthias A700 16. Oktober 2009, 9:20

    Habe das Bild erst jetzt gesehen. Es gefällt mir außerordentlich gut. Gut gesehen und aufgenommen.

    Gruß, Matthias
  • Kirsten Doepp 20. September 2009, 23:17

    Super Bild - es hat mir schon beim Workshop so gut gefallen :o)
  • Stefanie Obermayr 15. September 2009, 16:21

    KLASSe mir gefällt so wie es ist!
    Vorallem dieses Knappe! klasse!

    lg Steffi
  • NIK-Fotografie 14. September 2009, 21:58

    Ich mag es so wie es ist. Aber ich mag auch extreme Schnitte und mir gefällt, daß die Hand nur angeschnitten ist, gerade eben nicht das perfekte "Langweilige".....
    Dein bestes Bild bisher! Und ich freu mich auf weitere....
    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 14. September 2009, 21:05

    Ich mag solche Close ups sehr, besonders schön finde ich hier, wie Jochen schon sagt, dass man schemenhaft den Hund erkennen kann (und das Auto*g*--aber da kannst du nichts für).Ein bisschen mehr Hand wäre schön gewesen, gefällt mir aber auch so gut.

    lg Steffi

  • Jochen B. 14. September 2009, 17:00

    ich finde es genial... die Schweißleine in der Hand und der Schweißhund im rechten Bildrand.... das sind für mich absolut gelungene Arbeitsfotos
    LG
    Jochen
  • Christine Hemlep 14. September 2009, 13:50

    Mal ein etwas anderer -interessanter- Schnitt...

    Dennoch hätte ih mir wohl doch etwas mehr oben gewünscht (wo die Leine wohl nochmal um das Handgelenk gewickelt ist) und noch ein bisschen was nach unten... kanns grad net so genau beschreiben... finde es etwas zu eng für diesen Schnitt... aber es kann auch gut sein, dass es anders, eben nicht so gut wirkt...

    Auf jeden Fall dennoch ein gutes Bild :)

    Liebe Grüße

    - Candra - die manchmal etwas wirre Anmerkungen schreibt ;)