Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.ndreas V.itting


Free Mitglied, gebrannt

Kann nicht anders ...

... schon wieder ein vernebelter Wald

http://www.andreasvitting.de/

Kommentare 14

  • Polar Noire 22. März 2010, 15:50

    Du kannst nicht anders? ;-) Für mich als Betrachter ist das aber äußerst angenehm, dass Du offenbar notorisch derart wunderbare Aufnahmen machst. Begeisterte Grüße, Martin
  • holly-c. 1. Oktober 2008, 14:51

    *** lg
  • Adolfo Valente 13. Dezember 2007, 1:59

    Wonderful. A perfect autumn atmosphere...
  • Anne Su. 3. November 2007, 13:44

    Ich bin ebenfalls ein grosser Fan der Nebelfotos. Deines ist wirklich klasse. Mach ruhig weiter.
    Toller Schnitt.
    LG Susanne
  • BJ-örn Heller 1. November 2007, 22:42

    Damit brauchtst Du meinetwegen nicht aufhören.

    Grüße, Björn.
  • PeLe 31. Oktober 2007, 19:35

    !!!!!!!
    lg Petra
  • K.H. 31. Oktober 2007, 19:13

    Aber ein wunderschöner !!!
    Gruß Kim
  • d`A 31. Oktober 2007, 12:14

    Ein schönes Herbstfoto. Gelungen.

    Gruß

    D. D`A.
  • Maria Minze 31. Oktober 2007, 9:10

    kann ich gut nachvollziehen ...dieses waldphoto ist auch ein besonderes ... die diagonale des bodens gibt eine schöne aufteilung und der leichte nebel macht die bäume so lichtdurchflutut.
    lg maria
  • Jeanny Müller 31. Oktober 2007, 5:37

    Na da könnt ich auch nicht anders. Ich liebe diese Nebelwald-Stimmungen. Super Aufnahme mit Neid-Faktor ;-) !
    LG Jeanny
  • Ci-eL 30. Oktober 2007, 23:55

    Fein in Szene gesetzt!

    Chris...
  • Ralf Kesper 30. Oktober 2007, 23:25

    Sehr sehr schön ist das.Ich mag diese melancholischen Stimmungen.

    lg Ralf
  • deeKleene 30. Oktober 2007, 23:03

    Oh immer her damit. Sieht klasse aus.
    LG
    Kerstin

    Zur Zeit im Voting:
  • Ana Boleyn 30. Oktober 2007, 23:03

    von vernebelten wäldern kann man ja auch einiges vertragen - vor allem, sie so schön vernebelt sind wie auf deinem bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten