Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Kampf 4

Ritterspectaculum 2010, Burg Rabenstein.

Kommentare 1

  • Elli Nast 8. April 2010, 9:27

    Klasse Motiv! Da kommt die Action gut rüber.
    Schade ist nur, daß sich die Zuschauer im Hintergrund eher gelangweilt geben. Ich würde hier die beiden Kämpfenden und einen Teil des Sandbodens freistellen. Dann eine zweite Ebene 'drüber legen, die Ränder der Kämpfer wegstempeln und diese Ebene weichzeichnen. Die Freistellung der beiden Kämpfer solltest Du dann als Maske benutzten, um die weichgezeichnete Ebene auszublenden und die beiden Kämofer aus dem ursprünglichen Bild wieder darzustellen.

    LG elli