Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kamp bei arbesbach

kamp bei arbesbach

966 9

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

kamp bei arbesbach

gestern

Kommentare 9

  • Norbert Felzl 28. Mai 2007, 11:03

    danke elisabeth- es ist eines meiner lieblings bücher,
    aber gerade um " aus dem herzen" fotografieren zu können musst du die technik besonders gut beherrschen. mit anderen worten du musst besser sein als die automatik oder der " little japs inside" :))
    liebe grüsse,
    norbert
  • Geisha Elisabeth 28. Mai 2007, 8:53

    ich bin keine "Technikerin" in Sachen Fotografie, aber so wie Du Körper und Landschaften einfängst, erinnert es mich sehr stark an Antoine de Saint-Exupéry:
    "mit dem Herzen sehen"
    LG Geisha
  • Norbert Felzl 20. Mai 2007, 9:20

    du hast mail (ausführlich)
    lgn.
  • Alexander Schifter 13. April 2007, 15:41

    norbert, ich möchte dort auch hin...

    wo is des?

    LGAS
  • Norbert Felzl 11. April 2007, 14:32

    nein;georg, aber werde ich machen....danke für den tip,
    liebe grüsse,norbert
  • Georg Fessl 11. April 2007, 14:27

    Norbert ist wieder mal durchs W/4 gewandelt. Schöner Bachausschnitt.
    Schon mal den Kamp unter Rappottenstein ausprobiert?
    LG
    Georg
  • Peter K. Kraft 11. April 2007, 12:43

    Ich finde heir war es nicht unbedingt die schlechteste Wahl keine Wahl der längeren Belcihtung zu wählen.
    Ich finde bei längerer Belichtung sollte die Umgebung etwas mit einbezogen sein. Diese sollte jedoch recht dunkel wirken, dann gefällt mir es auf jeden fall am besten.
    Ich finde das Bild nicht schlecht.
    Gruss Peter
  • Udo Rzadkowski 11. April 2007, 11:36

    Stimme Norbert zu. Eine längere Belichtungszeit wäre für mich schlechter gewesen.
    Sehr schöne Aufnahme. Klasse Farben. Es kommt eine atmosphärisch dichte Stimmung rüber.
    Gruß Udo
  • Norbert Felzl 11. April 2007, 11:16

    @ benjamin:
    nein, hab ich natürlich aber ich will nicht (so wie du)
    diese ausgefressenen weissen flecken-die leider fast nie zu vermeiden sind.......
    lgn.

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten