Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.. just me


Pro Mitglied, U.

Kommentare 4

  • .. just me 27. Juli 2014, 14:37

    Hallo Philipp,
    hab` Dank für Deinen netten Kommentar. Ja das mit dem bearbeiten ist da so eine Sache, alles eine frage des "wollens" und ... *hüstel* .. des "könnens" ... .Ich bin da zugegeben jetzt nicht so der Meister, bei mir beschränkt sich das idR. aufs Ausschneiden & Nachschärfen ... :-)
    Gruß
  • Marc B.Photography 25. Juli 2014, 14:06

    schönes Foto !!
  • .. just me 25. Juli 2014, 12:32

    Yep, nachdem nachts die Hunde angeschlagen hatten, haben wir am Morgen tatsächlich auch frische Spuren in Hüttennähe sehen können. Ein tolles, weil für uns aussergewöhnliches, Erlebnis.
  • Foto-Volker 25. Juli 2014, 10:47

    vorsicht, hier gibt es bären!!!!
    v. g. volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rumänien
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1