Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kambodschanische Impressionen IV - Monks on Highway to Hell

kambodschanische Impressionen IV - Monks on Highway to Hell

338 4

Bernd Keßeler


Basic Mitglied, Kirchseeon

kambodschanische Impressionen IV - Monks on Highway to Hell

In Reiseführern wird diese "Straße" unter den Top Five der schlimmsten Pisten als "Highway to Hell" geführt. Nachdem hier wieder einmal kurz zuvor ein Brücke zusammengebrochen ist, suchen Mönche den kühlen Schatten eines wartenden Lkw...

Kommentare 4

  • Michael Gillich 28. Oktober 2005, 14:29

    Gute Impression ;)
    lg MIKE
  • Bernd Keßeler 30. September 2005, 10:54

    Vielen Dank Tanja & Herbert für die Anregungen. Ich werde das mal am Original ausprobieren. Bislang ist das Foto so eingestellt, wie es aufgenommen wurde (nichts an den Farben geändert). Die leichte Unschärfe kommt tatsächlich vom verkleinern.
  • Herbert Rulf 29. September 2005, 20:55

    Mein Vorschlag: Unten bis zu Schatten schneiden, oben und rechts den gesamten Himmel weg, in die Plane reinschneiden, dann ist es viel "dichter" und bedeutend besser. Dann noch etwas Rot zugeben gegen den leichten Grünstich und dann ist es eigentlich recht interessant.
    LG, Herbert
  • Peter Freytag 29. September 2005, 13:47

    Tolle Aufnahme
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz