Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Scheuerecker


Basic Mitglied, Waging am See

Kalte Haxen....

halfen auch nicht für die gewünschte Perspektive, und das Equipment wollte ich nicht versenken.

Kommentare 4

  • Anke Gehlhaar 4. November 2013, 11:54

    die Kälte ist nachvollziehbar durch diese sehr helle Darstellung von Wasser und Stein. Die Perspektive der Wasserfälle direkt über dem Fels auftauchend gibt ein weites Raumgefühl.
  • Richard Scheuerecker 23. Oktober 2013, 18:00

    Danke euch beiden

    Mir gefällts so auch, das Hauptmotiv hätten allerdings die beiden Wasserfälle werden sollen, aber dafür war das Wasser zu schnell, zu tief und zu kalt, und das Stativ zu niedrig.
  • Hartl Johann 23. Oktober 2013, 13:22

    Aber die Perspektive ist gut!
    VG hans
  • Pixelzwerg 22. Oktober 2013, 9:58

    Also ich finde die Perspektive wie auch das Motiv super.

    VG Brigitte