Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 9

Jens.Thieme


Basic Mitglied, Gera

"Kalte Eiche"

Ein herrlicher Baum in Gera´s Umgebung.
Auf einer Anhöhe trotzt er seit Jahrhunderten allen Wettern und könnte wohl so einiges berichten. Die Wanderung hinauf wird oft mit einem tollen Motiv belohnt. Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 9

  • My view of the moment 12. November 2015, 19:42

    Der Baum ist einfach ne Wucht! Auch hier schön festgehalten!!!

    Grüße Asche
  • Andreas Kögler 15. Februar 2013, 2:08

    bissel knapp beschnitten , der "Kalten" darf man ruhig mehr Raum geben !
    gruß andreas
  • Alfred Bergner 20. Juni 2007, 10:06

    Ich bin begeistert von deiner Aufnahme und freue mich einen weiteren Geraer Fotofreund in der FC zu finden. Die "Kalte Eiche" ist übrigens ein Lieblinhsobjekt von mir und ich hatte schon viele Bilder von ihr in die FC eingestellt.
    LG Alfred
  • Pe-Sto 29. Mai 2007, 17:14

    Hallo Jens,
    das ist eine schöne schöne Aufnahme!!!! Das mit dem Gegenlicht gibt dem Bild den besonderen Pfiff.
    LG Peggy
  • MB-Photo 28. Mai 2007, 23:04

    Tolle GeLi-Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
  • Thom H. 20. Mai 2007, 0:05

    Immer wieder ein beliebtes Fotomotiv!!!!

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!!!!
    Vorallem die Sonne die sich da so halb versteckt!!!

    lg
    Thomas
  • Monn 19. Mai 2007, 23:34

    Friedvoll, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Monn
  • Martina Kirschke 19. Mai 2007, 21:35

    das ist klasse... tolle Stimmung
  • Gabi Paubandt 19. Mai 2007, 21:33

    Toll, wenn man so ein schönes Fotomotiv vor der Haustür hat. Sicherlich ein verlockendes Ziel über die Jahreszeiten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz