892 6

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Kalt????

Obwohl an diesem Tag die Sonne schien, scheint diese Stockente doch gefroren zu haben. Dies war natürlich mein Glück. Zwar beäugte sie mich etwas misstrauisch, aber letztlich durfte ich doch ganz nah ran. Es war ihr wahrscheinlich die Mühe nicht wert, ihren inzwischen angewärmten Platz zu verlassen.

Kommentare 6

  • Bernd Passauer 7. April 2006, 20:31

    Das kann man so sagen.
    Da wärmt man lieber alles "Vorstehende".
    LG Bernd
  • Die Resi 26. März 2006, 12:57

    klasse erwischt, die farben und die schärfe gefallen mir sehr, den schnitt mag ich ebenfalls!
    lg resi
  • I admine I 25. März 2006, 7:05

    irgndwie schaut sie traurig drein, sie wartet bestimmt sehnsüchtig auf den Frühling wie wir alle!
    lg silvia
  • Trautel R. 25. März 2006, 6:13

    sie beäugt dich wirklich sehr argwöhnisch, ein guter bildbeschnitt und zum richtigen zeitpunkt von dir den auslöser betätigt.
    lg trautel
  • Rainer Gerberich 24. März 2006, 8:19

    Klasse ,im richtigen Moment denAuslöser gedrückt.
    Wenn wir das so auch könnten :-) würde bestimmt im Winter lustig ausschauen :-)
    VG und schönes Wochenende wünscht euch
    Rainer
  • Ike B. 24. März 2006, 2:19

    Sozusagen Sauna für den Schnabel....;-))) ... nettes PIC!
    LG
    Ike