Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ABCFreak


Free Mitglied, Ziemlich Mitte Bayern

Kalt? Geht so...

Süßwasser kann die Kommunikationsfähigkeit im Winter beeinträchtigen.

Das am Schnabel ist tatsächlich Eis.

Kommentare 3

  • Helga Berenskötter 9. Februar 2009, 8:58

    das ist eine topp Aufnahme von dem Erpel.
    Hoffendlich kann er noch fressen und der Schnabel ist nicht zugefrohren.Der Arme.
    lg Helga
  • Tia Marie 11. Januar 2009, 15:54

    .....der Arme!
    Trotzdem ein sehr gelungenes Bild!
    LG Tia
  • Julie B. 11. Januar 2009, 15:32

    :) Das ist ja knuffig...Hauptsache sie kriegt den Schnabel noch auf- sieht sehr kalt aus..