Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Kalenderfreuden selbst gemacht

Liebe Freunde
http://www.calvendo.de/galerie/autor/11243/
Nach öffnen Doppelklick und Du siehst die Bilder vergrößert.

Dieser Link ist als Beispiel gedacht um FC Freunden Mut zu machen, es selbst mal mit einem Kalender oder Bildband oder Gedichtband mit BILDERN zu versuchen.
Ich habe es probiert und nach mehreren Korrekturen war auch der Verlag zufrieden. Der Grundpreis ist nicht billig, aber dadurch sind alle Kosten der Erzeugung und die Handelsspanne abgedeckt.
Persönlich habe ich bei mir die geringste Verdienstspanne eingetragen, denn es muss ja zum kaufen erschwinglich bleiben.
Für Deinen persönlichen Bedarf erhältst Du direkt bei Calvendo bestellt 25% Nachlass!!!! (ca. 15€ bei DIN A4,statt 19,90)

Kommentare 7

  • Eifelpixel 11. Oktober 2013, 17:20

    Sehr gut seine Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Meina Giese 10. Oktober 2013, 20:30

    Mit Deinen tollen Fotos wird`s sicher ein Erfolg!
    L.G. Meina
  • Dieter a.R. 10. Oktober 2013, 15:18

    Das ist ein sehr schöner Kalender. Ich mache auch jedes Jahr für Familienmitglieder einen-macht mir Spass
    Gruß-Dieter
  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 7:42

    Toni, danke für den Tipp, ich gestalte schon einige Jahre Kalender mit Motiven aus dem Ländle und unsere Freunde warten schon immer darauf,

    LG Sylvia
  • tiedau-fotos 10. Oktober 2013, 7:13

    Ja ein Kalender habe ich schon seit Jahren in meinem (unserem) "Angebot". Freilich nur als Weihnachtsgeschenk für gute Freunde und Verwandte. Immer wechselnde Theen (dieses Jahr Orchideen der Heimat) kommen immer gut an
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Heike E. Müller 9. Oktober 2013, 23:32

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gefällt mir sehr.
    Das ist eine super Geschenkidee für Familie und Freunde.
    Deine tollen Bilder sind es wert auf einem Kalender
    verewigt zu werden.

    Liebe Grüße,
    HEIKE
  • Raymond Jost 9. Oktober 2013, 22:34

    Der Kalender sieht super aus, das hast du fein hinbekommen, Gratulation.
    Raymond