Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Kalanchoe 'Pearl Bells'

Vielleicht läuten diese kleinen Glocken ja den Frühling ein.
Aber im Moment schneit es noch und es ist s. kalt

Kalanchoe
Kalanchoe
Margret Hentschel

Kommentare 20

  • Micaela Bless 16. März 2013, 12:51

    Das ist hervorragend!!!
    lg, Micaela
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 13:13

    Hallo Margret

    Klasse Präsentiert. Gute Schärfe wie auch Schnitt.

    Gruß Wolfgang
  • LaBella 14. März 2013, 11:31

    da müssen sie wohl noch ein wenig lauter läuten, mittlerweile glaub ich, daß der frühling recht schwerhörig ist. ;-)))
    spaß beiseite, eine wunderbare aufnahme, sehr schön mit dem schärfeverlauf und der rahmengestaltung.

    lg
    michaela
  • Antje Görtler 13. März 2013, 22:54

    Diese fein gezeigten Blüten lassen schon Vorfreude auf den Frühling aufkommen. Die Präsentation ist wieder mal sehr gekonnt.
    LG Antje
  • FotoRabe 13. März 2013, 19:55

    Herrliche Bildgestaltung, Farben und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut. Nur der Rahmen ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
    LG René
  • ev@wi 13. März 2013, 18:19

    ganz zauberhaft präsentiert !!
    ein augenschmaus !!
    lg eva
    ~ Winter an der Nordsee ~
    ~ Winter an der Nordsee ~
    ev@wi
  • 19king40 13. März 2013, 17:45

    Klasse Foto tolle Bea
    LG Manni
  • Mafidi 13. März 2013, 17:22

    Eine b esonders hübsche Kalanchoe - mögen sie wirklich den Frühling einläuten.
    LG marion
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 17:15

    Eine sehr schöne farbige Präsentation
    gefällt mir sehr gut in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • Rainer und Antje 13. März 2013, 16:57

    Sehr hübsche Blüten! Auf der Fensterbank ergeben sie sicher ein sehr freundliches Bild.
    L.G. Antje
  • dodo139 13. März 2013, 16:54

    Herrliches Makro - toller Schärfeverlauf.
    LG Doris
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 15:59

    solche Blüten habe ich aber auch noch nicht gesehen,
    sehr schön Margret,
    l.g.edith
  • PasstheHat 13. März 2013, 14:42

    Da sage ich nur...klein, aber fein !
    Gruß
    Peter
  • Antje-B. P. 13. März 2013, 14:18

    Sehr hübsch und dekorativ präsentiert...prima im Schärfeverlauf.
    lg Antje
  • Rike Gr. 13. März 2013, 13:52

    dann wollen wir mal hoffen, das der Wettergott ein Erbarmen hat .. und genau zuhört, wie die zarten Glöckchen flüstern: "wir wollen so gerne den Frühling einläuten"..
    wunderschön schauen sie aus..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Klephoto 13. März 2013, 13:17

    Ich mag Deine Art Pflanzen darzustellen ganz besonders.Das hier ist wieder so ein wunderschönes Beispiel
    lg Stephan
  • warei 13. März 2013, 11:36

    Auch das hast du wunderbar bearbeitet.
    LG Waltraud
  • PeSe23 13. März 2013, 11:33

    So eine Kalanchoe habe ich noch nicht gesehen.
    Prima Foto.
    LG Petra
  • Sibille L. 13. März 2013, 11:28

    Wunderschöne Aufnahme in feinen Farben. Gefällt mir sehr.
    Bei uns scheint heute die Sonne bei -5° Außentemperatur.
    LG Sibille
  • Angelika El. 13. März 2013, 11:15

    Herrlich dekorativ - sind diese Kalanchoen - die Farben ein Traum und deine Aufnahme ist einfach wunderbar!
    Ich erwarte Besuch aus dem Norden und ich hoffe sehr, dass morgen alle Flüge normal von statten gehen werden...

    LG!
    Angelika