Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Kalamalka Lake ]

~ Kalamalka Lake bei Vernon im Okanagan Valley ~

Zwischen Kelowna und Revelstoke. Man passiert von Westen kommend bei Kelowna den Okanagan Lake, und folgt dann dem Hwy 97 nordwärts nach Vernon.

In dieser Region wird viel Obst und Wein angebaut. Eine Stadt etwas südlich von Kelowna heißt nicht ganz umsonst "Peachland".

Mal was anderes - und ich bin mir sicher, dass viele diese Landschaft nicht mit Kanada und erst recht nicht mit BC in Verbindung bringen.

Zum vorherigen Bild der Serie:

[ Springender Lachs ]
[ Springender Lachs ]
Uwe Logemann

Kommentare 3

  • Gernot Disselhoff 1. November 2007, 0:34

    Genau dort haben wir 1998 auch gestanden (ist schon ein paar Tage her) und waren begeistert, dann sind wir 3 Tage in Peachland gewesen und von dort dann u.a. zur Gray Monk Vinery gefahren und haben eine Weinprobe mitgemacht - excellente Tröpfchen kann man dort probieren.
    Dein Bild ist wirklich sehr schön !
    LG gernot
  • anja -D- 30. Oktober 2007, 20:51

    stimmt...von dem klaren Seeblau und der Vegetation her sah´s aus dem Flieger in Kroatien ähnlich aus...aber diese Landschaft ist was fürs Auge!

    lg Anja
  • Stoni. 30. Oktober 2007, 20:37

    Ich bin Urlaubsreif, das sehe ich wieder gaaanz deutlich :-)
    Danke fürs Augenöffnen :-)
    LG, Steffen