Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Lange


Free Mitglied, Hamburg

*** kalalau part IV ***

Wandern auf dem Pihea Trail
mit Blick auf die sagenhafte Napali Coast
.
.
Die doofe Wolke warf natürlich auch hier ihre Schatten!
.
.
.
.
.
.
.
Kauai
August 2008


400D, 18-200er, Polfilter, RAW, Lightroom und Photoshop CS

------------------------------------------------------------------------------------------------------part I:

------------------------------------------------------------------------------------------------------part II:

*** kalalau part II ***
*** kalalau part II ***
Britta Lange


------------------------------------------------------------------------------------------------------part III:
*** kalalau part III ***
*** kalalau part III ***
Britta Lange


ALOHA and MAHALO

:)

Kommentare 19

  • Torsten ohne H 9. Januar 2010, 13:54

    Wunderschön! Die Wolke gibt dem Bild erst das besondere Etwas!
    Liebe Grüße,
    Torsten
  • Doc G 4. Oktober 2009, 22:46

    Wie eine Postkarte - ich bekomme gerade wieder Fernweh...

    Doc
  • MarkusZ 4. September 2009, 13:39

    Unglaublich, diese Farben! Da muss ich auch mal irgenwann hin :-) LG, Markus
  • I.S.O 4. September 2009, 9:11

    Außergewöhnliche Landschaft (am Kalalau Beach haben wir einen fantastischen Tag verbracht) - Bildschnitt und Ausbelichtung finde ich auch gut.

    lg Karl
  • Markus Sömmi 4. September 2009, 5:48

    Hallo Britta

    Da zeigst du uns aber ein überwältigendes Bild!
    Die Farben, Schärfe und Belichtung sind super!
    Ganz geschweige von der einmalig schönen Landschaft und deiner Bildeinteilung!
    Bei uns sieht es momentan so aus:
    16° Thermalbad
    16° Thermalbad
    Markus Sömmi


    LG aus dem Bündnerland von Markus
  • A. Brüggemann 3. September 2009, 17:58

    Ja schon fast etwas unnatürliche Farben ,aber sehr schön.
    LG Andreas
  • Karl H 2. September 2009, 22:30

    Sieht ja wirklich wunderbar aus!

    lg Karl
  • Marco Pagel 2. September 2009, 21:19

    Also das sieht denn aus wie gemalt!

    Klasse.

    grMP
  • Th. Schwab 2. September 2009, 20:26

    Kann mich den Kollegen nur anschliessen. Das macht Lust und Freude
    LG Thomas
  • Die Waldvenus 2. September 2009, 18:38

    WoW, auf den ersten Blick wirkt es wie ein Unterwassergebirge auf mich, ganz fantastisch diese Aufnahme, der Schattenwurf streichelt diese eindrucksvolle Landschaft. Feine Bildqualität. Wahre Schätze hast Du da für unsere Augen.
    LG Bärbel
  • Erwin Oesterling 2. September 2009, 15:11

    Hallo Britta, gut aufgebaut und der Schatten stört nicht. Die Farben sind herrlich, vor allem das eisenhaltige Gestein kommt gut rüber.
    Gruß erwin
  • The Desert Scorpion 2. September 2009, 14:52


    Aber gerade der Schatten macht doch das Bild interessant. Nur würd ich ihn nicht so schwarz lassen, sondern mit PS oder ähnlicher software etwas aufhellen. Und den Kontrast ein klein wenig verringern. Dann wird das Bild erstklassig.

    Übrigens wurde der Kalalau Lookout schon vor vielen Jahren als einer der zehn schönsten Ausblicke unserer Erde ausgewählt.

    VG
    TDS
  • dezember 2. September 2009, 14:11

    ich bekomme grad einen akuten anfall von fernweh- und das schlimme ist, wir haben zwar viel gesehen dort, aber diesen faszinierenden ort habe ich bisher nur auf bildern sehen können!

    toll, wahnsinniges licht, krasse farben und einfach wow :-)
  • Robert Koch 2. September 2009, 13:51

    Beeindruckendes Bild.
    Mich stört die Wolke nicht,
    sie bringt noch etwas Dramatik ins Bild.

    Gruß,
    Rob
  • Britta Lange 2. September 2009, 13:44

    @Jörg, nein kein Rundflug. Wir sind am Kalalau Lookout aus dem Auto ausgestiegen und von da aus dann einen der zahlreichen Trails gewandert. Ich hatte mir in der Lodge eine Karte gekauft, die allerdings ziemlich lausig war. Laut der Karte müssten wir den Pihea Trail gelaufen sein, rund um das Kalalau Valley. Hab von dort aus das "Suppenzoom" ausgefahren :)

Informationen

Sektion
Ordner aloha STATE
Klicks 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten