Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 10

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Petra und Horst Engler 28. Mai 2005, 15:20

    Die hast du hier ganz toll präsentiert. An Kaktus hätte ich jetzt garnicht so gedacht. Die Farben finde ich total schön und die Wasertrüpfen sind das Tüpfelchen.
    LG Petra
  • Siegfried 28. Mai 2005, 12:45

    Wunderschön ins Bild gerückt, herrliche Farben, die Wassertropfen bringen Leben ins Bild.
    Verzeihung, aber wenn dies Kakteenblüten sind, würde mich schon interessieren, um welche Art es sich handelt.
    Gruß Siegfried
  • Trautel R. 27. Mai 2005, 21:47

    perfekte nahaufnahme, sehr gut kommen farben und schärfe. die wassertropfen gefallen mir besonders.
    ein sonniges wochenende wünscht dir trautel
  • Helga Kamerling 27. Mai 2005, 17:08

    so schön zart. Schööööööööööön
    LG Helga
  • Gustav L. 27. Mai 2005, 16:24

    @Adam: Danke für den dezenten Hinweis.....leider bin ich jetzt nicht im Klaren darüber, was für einen attraktiven Blütenstand eines tropischen Gewächses ich da fotografiert habe. Es war jedenfalls in einem Kakteenhaus :-)
    danke an @alle für die übrigen Anmerkungen.

    viele Grüße von Gustav
  • Mél Ancholy 27. Mai 2005, 15:03

    Uiiii - das mag ich :-)
    Wunderschöne Farben ................ und dann noch die klitzekleinen hübschen Wasserperlen - wirklich klasse gemacht , Gustav !!!

    Liebste Grüsse
    mél
  • Regina D-Tiedemann 27. Mai 2005, 12:21

    Toller Ausschnitt mit schönen Farben!! LG Regina
  • Anne Gie. 27. Mai 2005, 12:10

    Die Farben sind sooo schön und dann die Wassertröpfchen......das wirkt sehr gut !!!!!
    Klasse gemacht, sehr ansprechend :O))))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Adam Golatofski 27. Mai 2005, 10:33

    Schöne Aufnahme mit einem klasse Schärfeverlauf.
    Was Du hier aber abgebildet hast, ist auf jeden Fall keine Kaktusblüte.
    LG, Adam
  • Lisa W. 27. Mai 2005, 10:11

    ein feines makro
    in prima schärfe,
    die farben kommen herrlich zart,
    die tropfen sind der hit,
    gefällt mir :-)
    lg lisa