827 10

Gustav L.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 10

  • Petra und Horst Engler 28. Mai 2005, 15:20

    Die hast du hier ganz toll präsentiert. An Kaktus hätte ich jetzt garnicht so gedacht. Die Farben finde ich total schön und die Wasertrüpfen sind das Tüpfelchen.
    LG Petra
  • Siegfried 28. Mai 2005, 12:45

    Wunderschön ins Bild gerückt, herrliche Farben, die Wassertropfen bringen Leben ins Bild.
    Verzeihung, aber wenn dies Kakteenblüten sind, würde mich schon interessieren, um welche Art es sich handelt.
    Gruß Siegfried
  • Trautel R. 27. Mai 2005, 21:47

    perfekte nahaufnahme, sehr gut kommen farben und schärfe. die wassertropfen gefallen mir besonders.
    ein sonniges wochenende wünscht dir trautel
  • Helga Kamerling 27. Mai 2005, 17:08

    so schön zart. Schööööööööööön
    LG Helga
  • Gustav L. 27. Mai 2005, 16:24

    @Adam: Danke für den dezenten Hinweis.....leider bin ich jetzt nicht im Klaren darüber, was für einen attraktiven Blütenstand eines tropischen Gewächses ich da fotografiert habe. Es war jedenfalls in einem Kakteenhaus :-)
    danke an @alle für die übrigen Anmerkungen.

    viele Grüße von Gustav
  • Mél Ancholy 27. Mai 2005, 15:03

    Uiiii - das mag ich :-)
    Wunderschöne Farben ................ und dann noch die klitzekleinen hübschen Wasserperlen - wirklich klasse gemacht , Gustav !!!

    Liebste Grüsse
    mél
  • Regina D-Tiedemann 27. Mai 2005, 12:21

    Toller Ausschnitt mit schönen Farben!! LG Regina
  • Anne Gie. 27. Mai 2005, 12:10

    Die Farben sind sooo schön und dann die Wassertröpfchen......das wirkt sehr gut !!!!!
    Klasse gemacht, sehr ansprechend :O))))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Adam Golatofski 27. Mai 2005, 10:33

    Schöne Aufnahme mit einem klasse Schärfeverlauf.
    Was Du hier aber abgebildet hast, ist auf jeden Fall keine Kaktusblüte.
    LG, Adam
  • Lisa W. 27. Mai 2005, 10:11

    ein feines makro
    in prima schärfe,
    die farben kommen herrlich zart,
    die tropfen sind der hit,
    gefällt mir :-)
    lg lisa