1.108 3

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Kaktusbluete

Auf La Palma (und wohl auch den anderen kanarischen Inseln) wachsen Kakteen am Strassenrand wie Unkraut. Ich finde sie nicht so schön, aber die Blüten schon. (Aufgenommen mit Nikon F80, AF-Nikkor 55mm Micro, Polfilter).

Kommentare 3

  • Claudia L. R. 25. September 2004, 21:16

    da kann ich mich heike nur anschließen, super schönes grün, der bildaufbau und das licht dazu, klasse ;--)))
    lg claudia
  • Heike Hafner 25. September 2004, 10:41

    Schöner Bildaufbau! Vorne das Interessanteste und nach hinten hin schemenhaft die anderen Formen, toll. Schön ist auch die Diagonale vorne.
    VG, Heike
  • Sarina Peter 25. September 2004, 10:31

    Wunderschön!! Die Natur bringt doch die schönsten Farben hervor.
    Klasse Bild.
    Gruss Sarina